FAQ

ALLGEMEINES

Welche Produkte berechtigen zur Teilnahme?
Jedes FREY Supreme 100g und Supreme 180g Produkt, das ab 01.02.2022 im stationären deutschen Einzelhandel gekauft wird, berechtigt zur Teilnahme. Zur Teilnahme sind zwei gekaufte Aktionsprodukte Voraussetzung.

Wo kann ich FREY Produkte kaufen? 
Wir haben hier eine Übersicht zusammengestellt, bei welchen Händlern FREY Produkte zu finden sind. Wir können leider keine Aussage dazu machen, ob die Spezialitäten in einem bestimmten Markt zu finden sind.

Ist das Gewinnspiel mit weiteren Kosten verbunden?
Nein, Kosten entstehen lediglich für den Kauf der Aktionsprodukte.


TEILNAHME

Wie kann ich teilnehmen?
Kaufe einfach zwei Packungen FREY Supreme im stationären Einzelhandel (100g oder 180g), lade den/die Kassenbon/s hoch und fülle das Teilnahmeformular aus. Nach der Überprüfung deiner Daten erhältst du innerhalb von etwa 14 Werktage deine  FREY Bluetooth Speakerbox kostenlos per Post nach Hause.

Darf ich mehrfach teilnehmen?
Jeder Produktkauf zählt einmal. Die Aktion ist auf eine Prämie pro Person beschränkt.

In welchem Zeitraum kann ich an der Aktion teilnehmen?
Diese Aktion startet am 01.02.2022 und endet am 31.05.2022 oder sobald die verfügbaren Bluetooth Speakerboxen aufgebraucht sind. 

Was muss ich beim Hochladen des Kassenbons beachten?
Es müssen auf dem Foto folgende Daten klar lesbar sein: Datum, Uhrzeit, Einkaufsstätte, Bon-Nummer, Gesamtsumme des Bons sowie das Aktionsprodukt inklusive Preis. Am besten legst du den/die Kassenbon/s auf einen Tisch und fotografierst den/die vollständigen Kassenbon/s von oben.


PRÄMIE

Welche Prämie erhalte ich?
Jeder Teilnehmer erhält, sofern seine Daten korrekt und vollständig sind, eine FREY Bluetooth Speakerbox im Wert von 10 € (laut Angaben des Herstellers). Dies zeichnet die WLAN-Speakerbox aus:
- Bis zu 5 Stunden Hörgenuss am Stück.
- Nur 130g schwer und damit fast so leicht wie eine Tafel Schokolade.
- Verbindet sich einfach per Bluetooth mit deinem Endgerät.
- Ist klimaneutral produziert.
- Ist handlich und praktisch und kommt überall mit.


DATEN

Ich habe meine Adresse falsch angegeben. Wie kann ich diese ändern?
Bitte beachte, dass jeder Teilnehmer für die vollständige und korrekte Angabe seiner Kontaktdaten verantwortlich ist. Falls noch möglich, korrigieren wir deine Daten aber selbstverständlich. Schreibe uns hierzu einfach eine E-Mail an service@frey-geschenk.de.

Wie werden meine Daten genutzt?
Wir nutzen die im Rahmen der Promotion erhobenen personenbezogenen Daten ausschließlich zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung der Promotion. Die Daten werden nur weitergegeben, sofern dies für die technische Durchführung der Aktion oder die Zustellung der Prämie notwendig ist.

Nach vollständiger Abwicklung der Aktion werden die Daten komplett gelöscht.


SONSTIGES

Meine Frage wurde hier nicht beantwortet. An wen kann ich mich wenden?
Wenn du hier keine Antwort auf deine Frage finden konntest, schreib uns gerne eine E-Mail an service@frey-geschenk.de. Du erhältst innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung.